Gewinnübergabe Lions-Club Weihnachtskalender

Gewinnübergabe Lions-Club Weihnachtskalender

Der Lions-Club Dithmarschen hat sich das Ziel gesetzt, Menschen in der Region durch gemeinnützige Spendenaktionen zu unterstützen. Eine dieser Aktionen ist der jährliche Lions-Club Weihnachtskalender.

Mittlerweile liegt die Auflage dieses Weihnachtskalenders bei 8.000 Stück und war im vergangenen Jahr bereits nach einer dreiviertel Stunde ausverkauft. Das Besondere an diesem Kalender ist, dass etwa jeder 30. Kalender einen Gewinn beinhaltet.

Verschiedene Unternehmen aus der Region nehmen als Spendengeber an diesem Kalender teil und stiften hochwertige Gewinne. Auch wir haben uns am letzten Lions-Club Weihnachtskalender beteiligt und ein Diamant „Grecos Boston“ vom Fahrradhändler Böttcher aus Heide als Gewinn gestellt.

Am 18. Dezember 2017 übergab Geschäftsführer Carsten Uhl das Fahrrad an den Gewinner Hr. Borrmann.

Share post:

  • /

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.