Danke NordBau 2017!

Danke NordBau 2017!

Unser Debüt auf der NordBau ist gelungen! Wir sagen Danke an alle Besucher und Gäste. 

Vom 13. – 17 September waren wir in diesem Jahr auf der NordBau in Neumünster. Auf über 300 qm Ausstellungsfläche gaben wir einen Eindruck in unser Leistungsspektrum – von Abschleppen bis Zugmaschine.

Ein Highlight war unser Standabend am Freitag. Nachdem Carsten und Reimer Uhl den Abend eröffneten, begrüßten Christian Coolsaet (CEO & Vice President Volvo Group Trucks Central Europe) und Michael Weigand (CSO Schwarzmüller Gruppe) unsere Gäste und standen im Anschluss für interessante Gespräche bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Gästen unseres Standes auf der NordBau bedanken! Wir freuen uns auch auf eine spannende Safari mit allen, die sich unser exklusives Messeangebot gesichert haben.

Share post:

  • /

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

two × 1 =