Eröffnung Uhl Trucks & Trailer Zentrum in Hemmingstedt und 35 Jahre Uhl Trucks

20181215-eroeffnung-uttz-2

Am 15.12.2018 war es endlich soweit. Nach rund 5 Monaten Bauzeit hieß es: „Vorhang auf für das Uhl Trucks & Trailer Zentrum!“.

Wo im Juli noch eine verwucherte und unbenutzte Wiese stand, steht jetzt im Dezember, rund 5 Monate später, ein beeindruckendes neues Gebäude. Das Uhl Trucks & Trailer Zentrum.

Das neue Gebäude, dass in der Robert-Bosch-Straße 8 steht, wird ab dem 02.01.2019 für die Aufbereitung, Zurüstung und Beschriftung neuer Fahrzeuge Platz bieten. Nebst einer Lackierkabine stehen ebenso zwei Bremsenprüfstände zur Verfügung.

Das Uhl Trucks Diner hat bereits jetzt schon den Weg in das neue Gebäude gefunden und steht hungrigen Gästen ab sofort zur Verfügung.

Am 15.12.2018 fand dann die große Eröffnung mit geladenen Gästen in dem neuen Gebäude statt. Nach einer kurzen Begrüßung von Reimer und Carsten Uhl fand sich Zeit, um in gemütlichem Ambiente zu essen und spannende Gespräche zu führen. Der Höhepunkt des Abends war die offizielle Eröffnung und Bandanschnitt durch Reimer Uhl (Firmengründer), Carsten Uhl (Geschäftsführer), Peter Dau (Betriebsleiter Uhl Trucks & Trailer Zentrum GmbH) und Christian Coolsaet (Geschäftsführer Volvo Group Trucks Central Europe GmbH).

Doch nicht nur die Eröffnung des neuen Gebäudes gab Anlass zum Feiern. Gleichzeitig feiern wir nun 35 jähriges Firmenbestehen. Und zu diesem Anlass gibt es eine Uhl Trucks 35 Jahre Sonderedition mit streng limitierten Sonderfahrzeugen. Mehr zur 35 Jahre Edition folgt in Kürze.