In unserer kurzlebigen und flexiblen Zeit ist es schon fast eine Rarität geworden, dass Menschen ihr gesamtes Arbeitsleben ein und demselben Arbeitgeber widmen. Umso dankbarer sind wir, dass Ute Speck diese Entscheidung zugunsten von Uhl Trucks getroffen hat.

Ihre Ausbildung hat sie im Autohaus Tellingstedt der Familie Uhl im August 1984 angetreten und mit Bravour gemeistert. Schon in der Ausbildung ist Frau Speck durch ihre Einsatzbereitschaft und den hohen Anspruch an sich selbst herausgestochen.

Seit 1984 ein Teil der Uhl Trucks Gruppe – Ute Speck

Diese beiden Eigenschaften waren es auch, die ihr den Weg geebnet haben um sich stets weiter zu bilden und Zusatzausbildungen zu absolvieren um letztendlich die interne Karriereleiter bis zur Buchhaltungsleiterin hinaufzuklettern. Alle Entwicklungsschritte und Vergrößerungen der Uhl Gruppe hat Frau Speck mit Rat und Tat begleitet und ist aus unserer immer größer werdenden Firmenstruktur nicht mehr weg zu denken.


Angesprochen auf ihr diesjähriges Firmenjubiläum sagt Ute Speck:

„Für viele mag es langweilig erscheinen, über so viele Jahre immer in der gleichen Firma zu arbeiten, aber ich bin einfach nur wahnsinnig stolz darauf.“

Wir sind stolz darauf, dass eine solch loyale und kompetente Mitarbeiterin uns seit 35 Jahren die Treue hält und freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame und produktive Jahre.

Chapeau!