Virtuelle Mitarbeiter-Informations-Veranstaltung Uhl Trucks Gruppe 2021

Bild1

Am 17.03.2020 fand unsere jährliche Mitarbeiter-Informations-Veranstaltung statt. Diesmal ganz anders als sonst: virtuell.

Unsere jährliche Versammlung ist normalerweise eine schöne Gelegenheit für eine Zusammenkunft, stärkt unser Wir-Gefühl, weil wir alle Kollegen aus allen Standorten sehen und uns austauschen können. Unser Geschäftsführer Carsten Uhl stellt wichtige Kennzahlen, erreichte Ziele und neue gemeinsame Ziele vor.

Dieses Jahr ist aber alles anders. Da wir uns nicht versammeln dürfen, haben wir ein Online-Meeting abgehalten. Jeder für sich an einem PC oder Smartphone.

Trotzdem wurde auch dieses Jahr für jeden Standort und standortübergreifend ein Mitarbeiter des Jahres ausgezeichnet. Das haben wir uns nicht nehmen lassen. Die Mitarbeiter des Jahres werden jedes Jahr von den Kollegen gewählt.

Mitarbeiter des Jahres 2020

Truck-Center WEstküste Uhl GmbH, Hemmingstedt

Daniel Jordt


Truck-Center Uhl GmbH, Henstedt-Ulzburg

Jens Siewers


Truck-Center Uhl GmbH, Osterrönfeld

Stefan Schröder


Truck-Center Uhl GmbH, Marne

Lars-Birgen Süllbrandt


Truck-Center Uhl GmbH, Pinneberg

René Barkow


Uhl Trucks Service GmbH, Hemmingstedt

Heiko Matthiessen


Uhl Trucks & Trailer Zentrum GmbH, Hemmingstedt

Iris Schmidt


Uhl Trucks Vertriebs GmbH & Co. KG, Hemmingstedt

Doris Thaler


Uhl Trucks Diner / Carsten Uhl Einzelunternehmen

Ulf Neumann


Uhl Trucks Verwaltungs GmbH & Uhl Trucks Rental GmbH

Ute Speck


Truck Center Uhl GmbH, Hamburg

Dilan Bozukluhan


Uhl Trucks & Trailer Zentrum GmbH, Hamburg

Artur Hofstein


Truck Center Uhl GmbH, Lübeck

Artur Krause


Uhl Trucks Vertriebs GmbH & Co. KG, Hamburg

Kai Ebert


Uhl Trucks Gruppe gesamt

Timo Hölck (Henstedt-Ulzburg)