„Rentner 2022“

IMG_8102

Wir verabschieden Ulf Neumann und Lorenz Behrmann in den wohlverdienten Ruhestand

Seit 2014 war Lorenz Behrmann in der Uhl Trucks Service GmbH in unserem Abschleppdienst ein sehr geschätztes Teammitglied. Anfangs fuhr er noch mit Reimer Uhl und später auch mit Carsten Uhl zum Einsatzort. Immer gut gelaunt, freundlich und 24 Stunden einsatzbereit. Lorenz‘ Wunsch, mit einem Abschleppwagen abgeholt zu werden, haben wir ihm selbstverständlich sehr gerne erfüllt. Das gesamte Team der Uhl Trucks Service GmbH ist mit geschmückten Fahrzeugen bei ihm vorgefahren.

Ulf Neumann war seit 2015 ein sehr wertvoller Kollege in unserem Team im Bereich Haustechnik. Mit sehr viel Herzblut und Geschick hat er immer fröhlich dafür gesorgt, dass alles lief und ordnungsgemäß war. Wenn ein Standort gerufen hat, war Ulf immer zur Stelle und hat sich darum gekümmert. Stets mit einem Lächeln und nicht aus der Ruhe zu bringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lorenz und Ulf für ihre Einsatzbereitschaft und Loyalität in den letzten Jahren und wünschen ihnen vor allem Gesundheit und viele schöne Momente im Ruhestand. Wir werden sie sehr vermissen!