Am 1.6.21 geht unser Standort in Güstrow an den Start

online_neuerStandort_fb

Wir sind mit unseren Umbaumaßnahmen weit vorangeschritten und können bald unseren Standort in Güstrow eröffnen. Wir freuen uns darüber, unseren Kunden ein noch besseres Servicenetzwerk bieten können. Denn auch in Mecklenburg-Vorpommern sollen unsere Kunden von unserem breit gefächerten Leistungsspektrum profitieren.

Da wir den Betrieb komplett neu aufbauen, suchen wir noch Mitarbeiter in allen Bereichen.

  • Betriebsleiter*in
  • KFZ-Meister*in
  • KFZ-Mechatroniker*in
  • KFZ-Elektriker*in
  • Teiledienstmitarbeiter*in
  • Überführungsfahrer*in auf 450,- € Basis
  • kaufmännische Fachkraft

Wenn du Lust hast, mit uns einen ganz neuen Standort aufzubauen, dann bewirb dich bei uns!

Kontaktdaten:

Lena Borgmann I Tel. 04193 / 779 09-10 I karriere@uhl-trucks.de I Uhl Trucks Verwaltungs GmbH I Robert-Bosch-Straße 5 I 25770 Hemmingstedt